Wer steckt hinter Christine`s Katzenpage?

 

Hier nun ein paar Zeilen über mich ; )

Ich heiße Christine, bin in Würzburg (Unterfranken) geboren und teile seit meinem elften Lebensjahr mein Leben mit diesen faszinierenden Wesen. Seitdem kann und will ich mir ein Leben ohne Katzen nicht mehr vorstellen. Mit meinen Katzen lebe ich heute in Zell - gleich bei Würzburg - in einer gemütlichen 2 1/2-Zimmerwohnung, die sie mir schon mal gerne auf den Kopf stellen.

Hobbies - von meinen Katzen mal abgesehen - habe ich auch ein paar. Am liebsten Bastel - und Näharbeiten, zu denen es auch einen eigenen Blog gibt. Ansonsten gehe ich im Sommer gerne Inlineskaten und mache es mir dann abends vor dem Fernseher mit meinen zwei Stubentigern gemütlich.

Ich bin Mitglied bei der Katzenhilfe in und um Würzburg und setze mich aus diesem Grund auch verstärkt für die Kastration von Katzen ein, um weiteres Katzenelend so gut es geht zu verhindern. Nicht immer eine leichte Aufgabe - die Unaufgeklärtheit ist enorm.